Über uns


Hallo ich bin Nathalie,

Gründerin der Boutique 1805 und ich möchte mich direkt für dein Interesse an unseren Produkten bedanken.

Ich hatte schon immer den Traum ein eigenes Modelabel zu gründen und so habe ich im Jahr 2017 die Boutique 1805 gegründet.

Mein Traum war und ist es, eine moderne, nachhaltige und faire Marke zu erschaffen: BQU1805 !

Unter dieser Marke findet ihr unsere eigenen Fair Fashion Kollektionen, die mit viel Liebe zum Detail und in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern entstehen. 

Außerdem findet ihr in unserem Shop tolle, außergewöhnliche und mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählte Modestücke, Accessoires und Schmuck anderer Hersteller.

So könnt ihr ein komplettes Outfit um euer neues BQU1805 Lieblingsteil kreieren. 

Bei unseren eigenen BQU1805 Kollektionen steht das Thema Fair Fashion im Vordergrund unserer Arbeit.

 

Was genau bedeutet also Fair Fashion für BQU1805?

Das bedeutet, dass wir ausschließlich hochwertige, nachhaltige und ökologische Materialien verwenden.

Unsere Produkte bestehen aus 100% Biobaumwolle von nachhaltigen Plantagen. 

Sollte in unseren Kleidungsstücken dennoch mal Polyester enthalten sein, handelt es sich um recyceltes Polyester. 

Alle Kleidungsstücke der Marke BQU1805 sind Vegan und PETA- zertifiziert, da sie die wichtigen Gütesiegel wie z.B. GOTS oder Öko-Text tragen.

Außerdem werden unsere Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. 

Beim Versand und der Verpackung unserer Produkte verzichten wir vollständig auf Plastik und setzen auf recycelbare Materialien.

Falls du noch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, sende uns gerne eine Email an: info@boutique1805.de

 

Und Jetzt, HAPPY SHOPPING!

SPREAD LOVE

Teile gerne dein Outfit unter dem #bqu1805 und verlinke uns @boutique1805 in deinen Beiträgen!


Nathalie

Gründerin Boutique 1805